Wo bin ich hier gelandet?

Jo, gute Frage.

Sie sind hier wohl genau richtig wenn Sie wissen wollen was ein kleiner Handwerker vom Zeitgeschehen hält. Wenn Sie das nicht wissen wollen, dann lesen Sie halt Zeitung, da  finden Sie massenhaft Journalisten die meinen erklären zu können was ich vom Zeitgeschehen vorzugsweise zu halten habe.

Sie sind hier live beim Wutbürger. Mittendrin im Kopf einer derer die nicht einverstanden sind und es auch noch zugeben. Ich bin der Idiot der am Abend heimkommt und dem alle Knochen vom Arbeiten wehtun nur um dann im TV zu erfahren ich sei irgendwie zu doof, irgendwie zu reich, irgendwie zu faul und irgendwie sonst noch einiges, aber zum Steuern zahlen und die Fresse halten bin ich genau richtig.

Naja, das mit dem Fresse halten sagt man so natürlich nicht, man lässt nur niemanden bei dem ich das Gefühl habe das sei jemand von „meinen Jungs“ zu Wort kommen. Ich und meine Jungs kommen im veröffentlichten „Diskurs“ nicht vor, man ist wohl der Meinung es genüge wenn wir im Stillen nicht einverstanden sind.

Ich habe aber keine Lust im Stillen nicht einverstanden zu sein, wenn ich schon nicht einverstanden bin, dann doch bitte standesgemäß, also laut und unverschämt.

Genau da sind Sie jetzt gelandet, mitten in der Wut eines 1,80m kleinen Mannes mit kleiner Wampe und ein paar Muckis. Ich bin vielleicht nicht unbedingt der auf den Sie hören sollten, aber ich bin der hinter dem Sie sich gerne verstecken würden wenn es doch mal ernst werden sollte. Ob ich Ihnen erlaube sich da zu verstecken oder ob ich Sie als Wurfgeschoß verwende entscheide ich dann wenn es soweit ist. Bis dahin lesen Sie wie sich mich besänftigen können oder lassen Sie es halt sein, ist mir jucke, müssen Sie selbst wissen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen lehrreiche Stunden und dass Ihre sexuellen Phantasien in Erfüllung gehen mögen, beim Zweiten kann ich nur helfen wenn Sie mir gefallen, im Zweifel schicken Sie mir einfach ein Nacktbild.

Und jetzt lest mal zu, ich hab nicht ewig Zeit!