HINWEIS: Die Omi bekommt auch nen Keks!

Ich muss mal wieder kurz Dampf ablassen. Es geht um die „Armutsrentener“. Ich will nicht darauf hinaus ob es die gibt oder nicht und wie schlimm die Situation im Detail ist, mir geht es da um etwas ganz Anderes. Wenn ich höre „die Rentner müssten auch etwas bekommen“ zieht es mir die Schuhe aus. Die linken Dummbeutel bemerken noch nicht einmal mehr was sie hier labern. Die taumeln nur noch blind, taub und lallend durch die Gegend.

Es ist doch vollkommen klar, die Rentner müssen auch etwas bekommen. Wieso muss man das ständig derart betonen? OK, rhetorische Frage und die will auch gleich beantworten, man muss das in linken Kreisen betonen wegen der Genderei der die alle verfallen sind.

Auch wenn das ständig verneint wird, die neulinke Genderei hat eine eingebaute Opferhierarchie und da kommt „der Rentner“ nicht besonders weit oben. Und darum muss man das in neulinken Spinnerkreisen auch betonen. Die müssen tatsächlich extra dazusagen, dass die Omi auch nen Keks bekommen muss, das ergibt sich nämlich aus der Opferhierarchie nicht, da bekommt die weiße Bioomi erst etwas, wenn alle anderen „Opfer“ schon dick und fett sind.

Wenn die Dummbeutel also irgendwas davon faseln, dann ist das zuerst einmal ein linkes Selbstgespräch, man muss die eigenen Genossen darauf hinweisen: Achtung Genossen, hier ist etwas Außergewöhnliches zu tun!

Darüber hinaus denkt man links der Vernunft das Gelaber müsse auch außerhalb der linken Bubble gut ankommen, kommt es aber nicht, es zeigt nur wie wenig Ahnung die Linken von der Welt des Pöbels haben.
Und so steht Otto Normal dann ständig da und hört wie linke Pfosten verkünden die Omi müsse auch nen Keks bekommen und denkt irgendwas wie: „Da hat die Omi aber Glück gehabt. Wollen die mich gerade verarschen?“

Völlig losgelöst von der Erde schwebt das linke Raumschiff und ist so nett den Rentnern auch was abzugeben. Die Solidarität des schweren Raumkreuzers „St. Angela“ kennt keine Grenzen, es rettet die Welt und die Rentner, bei der Welt ist das selbstverständlich und bei den Rentnern sagt man es sicherheitshalber dazu, selbstverständlich ist das ja da nicht, bei den Rentnern ist das ein hinweispflichtiger Gnadenakt. Wenn die Linken noch ein Stückchen mehr abheben, dann weisen die bald permanent darauf hin, dass Wasser fürchterlich nass ist, das könnte man ohne den Hinweis nämlich nicht annehmen oder so.

Ich bin jetzt einmal gespannt ob der Keks auch kommt, oder ob die permanent verkündete Selbstverständlichkeit doch wieder nur ein Märchen war. Es ist nämlich doch so, man kann jeden Euro nur einmal ausgeben und ich bin mir da nicht so sicher ob sich das schon bis nach Berlin herumgesprochen hat.
Es ist echt unglaublich, sie geben den Rentnern auch was ab, nicht, dass da noch irgendwer denkt die 50Mrd. € im Jahr die wir für Flüchtlinge rausballern könnten wo anders fehlen! Müssen wir sie jetzt noch dafür loben? Was kommt als nächstes, müssen wir sie loben, wenn sie sich nach dem Scheißen den Arsch abwischen?

Rentner! Die Regierung gibt euch nen Keks (auch wenn ihr eigentlich keinen bekommen solltet, vong Opferhierarchie her)! Bedankt euch!