Zu doof zum Einkaufen

(Aus 2016)

Australische Führungskräfte einer Supermarktkette wurden dazu verdonnert in ihren Läden mal selbst einkaufen zu gehen. Mit $ 150 sollten sie den Wocheneinkauf einer 4-köpfigen Familie erledigen. Das Experiment ging schief, die hochbezahlten Manager sind offensichtlich zu dumm zum Einkaufen.

Und jetzt sind wir beim Thema. Genau so sehe ich unsere „Eliten“, also nicht nur Manager, sondern die gesamte Bande vorgeblich wohlwollender Besserverdiener in Schlüsselpositionen. Die sind einfach nicht selbst überlebensfähig, wenn man denen nicht noch den Arsch abwischt, dann rennen die eingeschissen durch die Gegend. Alles was die am Leben erhält ist ihr hohes Einkommen das ihnen erlaubt ständig daneben zu liegen, für die wäre ein halbes Jahr Harz IV tödlich, da wären die zu dumm dafür, da müssten die schlicht verhungern.

Es würde wohl Spitzenpolitikern oder angesehenen Journalisten oder auch der Genderprofessorinnensippe genau so ergehen. Diejenigen die meinen sie wüssten alles und könnten uns kleinen Leute die Welt erklären wissen nicht viel von der echten Welt. Sie kennen sich in ihrer Blase aus, aber schon mit einem durchschnittlichen Budget einen Wocheneinkauf zu erledigen ist zu viel für sie.

Die „Eliten“ erlauben sich ihre Arroganz nur weil wir es ihnen gestatten. Leute, da beisst die Maus keinen Faden ab, das ist so. Würdet ihr alle hingehen und jedem arroganten Manager, Politiker oder sonstigem Lackaffen gleich eine feuern wenn er sein Maul aufmacht und Unsinn redet, dann wäre das schnell besser.

Die müssen nur aufpassen, dass sie mit ihrem Scheißdreck den die da veranstalten nicht zu viele Leutchen auf mein Wutlevel bringen, sonst sind sie fällig! Aber ich glaube das kapieren die nicht, wer zu dumm ist um einzukaufen schnallt auch das nicht.